DermaKosmetik

Herzlich Willkommen im Kosmetikstudio Jelica Reick

Ganzheitliche Gesichtskosmetik-Konzepte und Dermatologie

Die individuelle und ganzheitliche Beratung sowie Konzepte für Entspannung und Wohlgefühl stehen für mich im Vordergrund – sowohl im Bereich der klassischen Gesichtskosmetik als auch begleitend und ergänzend zu medizinischen Behandlungen.

Wirksamkeit, Sichtbarkeit & Optimierung.

Ob Narben und Falten, unreine oder fettige Haut, Gewebeschwächen oder Age-controlling-Pflege: Ich arbeite mit modernen Produktkonzepten in der professionellen Gesichtspflegebehandlung (z.B. bdr Medical Beauty und wellcomet) und setze medizinische Geräte für Ultraschall, Needling, Lichtkonzepte Dermabrassion und Gesichtsmassage ein.

DermaKosmetik – Hand in Hand mit Medizin

Ich bin staatlich anerkannte Kosmetikerin und behandle seit mehr als zehn Jahren. Meine vielfältige Erfahrung sammelte ich als Kosmetikerin in den Limesthermen, als Schulungsleiterin im Außendienst für verschiedene Kosmetikfirmen, durch Weiterbildungen zur Wellnesstherapeutin, Mikropigmentistin und in der Natur- oder High-Class-Kosmetik.

Jede Haut ist anders.

Die individuellen Bedürfnisse kennenzulernen, darin sehe ich den wichtigen Beitrag, den ich leiste, damit Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen können. Denn unsere Haut ist ein Teil unserer Identität. Im Gespräch und einer professionellen Analyse finden wir gemeinsam heraus, was sie ausmacht und was sie braucht.